Heidi_L

hat Tauchzentrum non-dubitare bewertet – 5 Sterne

Wer professionelle Tauchausbildung sucht, ist bei non-dubitare bestens aufgehoben. Ich bin im Rahmen der Fun-Dive-Days in Kroation genau dort abgeholt worden, wo ich zu Beginn meines AOWD-Kurses stand. Es gab ganz viel Praxis und so viel Theorie wie nötig, um sichere Tauchgänge zu planen. Für mich ideal, denn worum geht’s mir denn wirklich – ich will tauchen können und die wichtigsten Theoriepunkte für immer abrufbar im Gedächtnis haben….und sonst fun, fun, fun unter Wasser! Ein riesen Danke für den super Unterricht an Manfred!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.